Kontakt mit Lieferant? Lieferant
George Zhai Mr. George Zhai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Handwerkzeuge. > Farbroller

Farbroller

Produktkategorie von Farbroller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbroller , Schaum-Farbroller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Decke-Farbroller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fahrrad-Schraubenschlüssel

    Fahrrad-Schraubenschlüssel

    • Marke: SANTO

    • Modell: ST-1277

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Produkt-ID.Nr: 1277Innerhalb von 14 fit für Arten der Spezifikationen der Produktspezifikation: Sechskant-Schraubenschlüssel;Fünf Arten von Spezifikationen des Ring-Maulschlüssel;Drei Arten von Spezifikationen von den sprach-Schraubenschlüssel;Kreuz, einen Wort-Schraubendreher;Eine HülseProduktbeschreibung: -...

    • Auto-Multi-Funktions-Sicherheit-Escape hammer Taschenlampe auf Glas Schnitt angeschnallt

    Auto-Multi-Funktions-Sicherheit-Escape hammer Taschenlampe auf Glas Schnitt angeschnallt

    • Marke: SANTO

    • Minimum der Bestellmenge: 100

    • Modell: ST-9830

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Produkt-ID.Nr: 9830Produktspezifikationen: 5 in 1 (Taschenlampe, Warnleuchten, Gurt-Cutter, Safety Hammer, starke Magnetkopf)Produkt-Beschreibung:Eine vollständige Palette von Produkten für den hochwertigen Stahl Schmieden, reichhaltige Produkt-Mix, ausgestattet mit speziell für home Wartung, geeignet für Familie...

China Farbroller Lieferanten

Material: Acryl Faser für die Verwendung mit Wasserlack, Dispersionsfarbe & Tapete Farbe. Verpackung mit individuellen verpackt in PE-Beutel. Passen Sie zu grobe Außenfläche. Empfehlen Sie, um mit Fassadenfarbe zu arbeiten. Alle Arten von standard Requirment, z. B. CE erreichen konnte. Hohe Qualität bei niedrigen Preisen.

Anfrage versenden

George Zhai

Mr. George Zhai

E-Mail-Adresse:

zcm@santo-tools.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-532-82661566

Fax:86-532-82661565

Mobiltelefon:+8615165269078Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:zcm@santo-tools.com

Firmenadresse:RM 2609, Merchant Bank Building 36 Hongkong Middle Road. Qingdao, Qingdao, Shandong

Mobile Seite

http://de.sanjet.net

Communicate with Supplier? Supplier
George Zhai Mr. George Zhai
What can I do for you?
Contact Supplier

QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD.

Products

Home > Products > Hand Tools. > Paint Roller

Paint Roller

Product categories of Paint Roller, we are specialized manufacturers from China, Paint Rollers, Foam Paint Roller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceiling Paint Roller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • bicycle wrench

    bicycle wrench

    • Brand: SANTO

    • Model No.: ST-1277

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Product item no 1277 Within 14 fit for kinds of specifications of the product specification hexagon wrench Five kinds of specifications of the ring spanner Three kinds of specifications of the spoke wrench Cross a word screwdriver A sleeve Product description high quality steel forging surface plating multi purpose...

China Paint Roller Suppliers

material: acrylic fiber,For using with water-based paint , emulsion paint & wallpaper paint. packing using individual packed in polybag. Fit to exterior rough surface. Recommend to work with exterior paint. Could reach all types of the standard requirment, such as CE. High quality with low prices.

Send Inquiry

George Zhai

Mr. George Zhai

Email:

zcm@santo-tools.com

Send Inquiry

Tel:86-532-82661566

Fax:86-532-82661565

Mobile Phone:+8615165269078Contact me with Whatsapp

Email:zcm@santo-tools.com

Address:RM 2609, Merchant Bank Building 36 Hongkong Middle Road. Qingdao, Qingdao, Shandong

Mobile Site

http://www.sanjet.net