Kontakt mit Lieferant? Lieferant
George Zhai Mr. George Zhai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gartenmöbel

Gartenmöbel

Produktkategorie von Gartenmöbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, draussen , hölzern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tischset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Faltbarer Holztisch mit Bank

    Faltbarer Holztisch mit Bank

    • Marke: SANJET

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Carton

    • Modell: Table 1

    • Ort Von Zukunft: China

    SANJET 70 "3- teiliger tragbarer klappbarer Picknick- Biertisch mit Sitzgarnitur Picknicktisch aus Holz für Aktivitäten im Freien im Garten, 30" Tischhöhe Beschreibung: Dieses Set aus Bänken und Tischen bietet den perfekten Ort, um Bier zu trinken und sich auszuruhen, wenn Sie in der Freizeit im Freien sind....

China Gartenmöbel Lieferanten

Dieses Set aus Bänken und Tischen bietet den perfekten Ort, um Bier zu trinken und sich auszuruhen, wenn Sie in der Freizeit im Freien sind. Diese Bänke und der Tisch sind aus schwerem Eisenrahmen und hochwertigem chinesischem Tannenholz gefertigt. Durch die faltbare Konstruktion ist es einfach zu verstauen oder zu tragen. Es ist perfekt für Ihre Outdoor-Aktivitäten oder einfach in Ihrem Garten. Nehmen Sie es mit nach Hause, gehen Sie ins Freie und haben Sie Spaß damit!

123

Anfrage versenden

George Zhai

Mr. George Zhai

E-Mail-Adresse:

zcm@santo-tools.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-532-82661566

Fax:86-532-82661565

Mobiltelefon:+8615165269078Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:zcm@santo-tools.com

Firmenadresse:RM 2609, Merchant Bank Building 36 Hongkong Middle Road. Qingdao, Qingdao, Shandong

Related Products List

Mobile Seite

http://de.sanjet.net

Communicate with Supplier? Supplier
George Zhai Mr. George Zhai
What can I do for you?
Contact Supplier

QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD.

Products

Home > Products > Outdoor Furniture

Outdoor Furniture

Product categories of Outdoor Furniture, we are specialized manufacturers from China, outdoor, wooden suppliers/factory, wholesale high-quality products of table set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Foldable Wooden Table Set with Bench

    Foldable Wooden Table Set with Bench

    • Brand: SANJET

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Carton

    • Model No.: Table 1

    • Place of Origin: China

    SANJET 70 3 Piece Portable Folding Picnic Beer Table with Seating Set Wooden Top Picnic Table for Patio Outdoor Activities Garden Use 30 Table Height Description This Set Of Benches And Table Could Offer A Perfect Place To Take Beer And A Rest When You Having Leisure Time Outdoor These Benches And Table Is Made From...

China Outdoor Furniture Suppliers

This Set Of Benches And Table Could Offer A Perfect Place To Take Beer And A Rest When You Having Leisure Time outdoor. These Benches And Table Is Made From Heavy-Load Iron Frame & High-Class Chinese Fir Wood. Its Foldable Construction Makes It Easy To Store Or Carry. It`s Perfect For Your Outdoor Activities, Or Just Using In Your Garden. Take It Home, Go Outdoor, And Have Fun With It!

123

Send Inquiry

George Zhai

Mr. George Zhai

Email:

zcm@santo-tools.com

Send Inquiry

Tel:86-532-82661566

Fax:86-532-82661565

Mobile Phone:+8615165269078Contact me with Whatsapp

Email:zcm@santo-tools.com

Address:RM 2609, Merchant Bank Building 36 Hongkong Middle Road. Qingdao, Qingdao, Shandong

Mobile Site

http://www.sanjet.net