Firmendetails
  • QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Elektrisches Laufband,Home Laufband,Fitness Laufband,Ausbildung-Laufband
QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD. Elektrisches Laufband,Home Laufband,Fitness Laufband,Ausbildung-Laufband
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.sanjet.netScannen zu besuchen

Laufbänder

Produktkategorie von Laufbänder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrisches Laufband , Home Laufband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fitness Laufband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kommerzielles Laufband Indoor Special

Modell : RT500

Das Laufband 5HP RT500 ist mit einem Hebesystem ausgestattet, das einen Schub von bis zu 550 kg erzeugt. Das System bietet eine hohe Leistung und hält den Geräuschpegel auf 73 dB. 8.5 "Einstiegshöhe, pulflex ™ -Kissensystem und Active Zone...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kommerzielle Laufband Gym Professional

Modell : RT750

RT750.5HP AC, 8 PS Spitzenkommerzielles Laufband ist mit einem Hebesystem ausgestattet, das einen Schub von bis zu 550 KG erzeugt. Das System bietet eine hohe Leistung und hält den Geräuschpegel auf 73 dB. 8,5 "" Einstiegshöhe, das pulflex...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kommerzielles Laufband maximales Benutzergewicht 180KG

Modell : AC3170

AC3170 ist das kommerzielle Laufband, das auf der AC3100-Basis überarbeitet und aufgerüstet wird. Es gibt zwei Hauptunterschiede: Hinzufügen einer horizontalen Bandleiste und Bewegungssteuerung. Der Siemens-Motor wird in einen AC-Motor geändert, der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kommerzielle Laufband Gym Sepcial

Modell : AC2970

Als verbessertes kommerzielles Laufband für Einsteiger verfügt der AC2970 über spritzgegossene Griffstangen und eine benutzerfreundlichere Konsole, die kontinuierlich komfortabler und zuverlässiger sein kann 1.Poly Dome PCB wurde als Mikroschalter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kommerzieller Laufband 18.5 Touch Screen

Modell : PT500

PT500.Kommerzielles Laufband mit übergroßer Lauffläche, eingeschweißtem Rahmen und einer maximalen Ladekapazität von bis zu 350 kg bietet eine komfortable und zuverlässige Laufumgebung. Benutzerfreundliche 18,5-Zoll-TFT-Bildschirm mit interaktiver...

 Klicken Sie Hier Für Details
Indoor Fitness Laufband mit MP3

Modell : SJ-ZD101

Pferdestärke: 2.5HP Motor: Geräuscharmer Gleichstrommotor und PWM-Überstrom- und Kurzschlussschutz Funktion: 3 LCD Display, Geschwindigkeit, Zeit, Entfernung, Kalorien und Puls mit 3 direkten Geschwindigkeiten zur Auswahl mit 3 direkten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kommerzielles Laufband-Zwischenprodukt

Modell : RT700

Das professionelle Laufband 6HP RT700 ist mit einem Hebesystem ausgestattet, das einen Schub von bis zu 550 kg erzeugt. Das System bietet eine hohe Leistung und hält den Geräuschpegel auf 73 dB. 8,5 "" Einstiegshöhe, das pulflex ™...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kommerzielle Laufband-intelligente Steuerung

Modell : ECT7

Das ECT7 Laufband wurde für die Fitness in Unternehmen entwickelt. "ENCORE", ein gut durchdachtes Markenzeichen, steht für die Entschlossenheit, mit Entschlossenheit voranzukommen und nach dem Besten zu streben. Der silbergraue Rahmen, der mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Laufband Komfort und Zuverlässigkeit

Modell : PT300

Das Laufband PT300 5HP mit übergroßer Lauffläche, eingeschweißtem Rahmen und maximaler Belastbarkeit von bis zu 350 kg bietet eine komfortable und zuverlässige Laufumgebung. Benutzerfreundliche LED-Konsole bietet einfache und schnelle Bedienung....

 Klicken Sie Hier Für Details
Kommerzielle Laufband mit Touch Screen

Modell : RT930

Das speziell entwickelte RT930 basiert auf der exzellenten und leistungsstarken Hardware von RT500. RT930 aktualisiert die Software. Es verfügt über 12-Zoll-Touchscreen-Konsole, die mit Android4.2.2 intelligentes System ausgestattet ist. RT930...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handelslaufband 15A 220-240V 7 "LCD-CER Bescheinigung

Modell : PT400

PT400 Laufband erbt die hervorragenden Leistungen von PT300 Laufband. Die Konsole und die Hardware sind vollständig aufgerüstet und es verfügt über einen 7-Zoll-LCD-Bildschirm, bietet eine größere Bandbreite an Laufgeschwindigkeit und Oberfläche,...

 Klicken Sie Hier Für Details
1.25HP Hauptmultifunktionselektrisches Tretmühle

Modell : SJ-ZD102

Pferdestärke: 1.25HP Motor: Geräuscharmer Gleichstrommotor und PWM-Überstrom- und Kurzschlussschutz Funktion: 5 LED-Anzeige, Geschwindigkeit, Zeit, Entfernung, Kalorien und Puls 3 automatische und manuelle Programme mit Gürtelmassage, Sit-up-Bar,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Home Elektrische Trainingslaufband

Modell : SJ-ZD100

Pferdestärke: kontinuierlich 3,0 PS. Maximale Leistung: 4.6 HP Eingangsspannung: 220V 50 / 60Hz Motor: Wechselstrommotor, variable Frequenzvektor-Regelgeschwindigkeit Mit Herzfrequenzkontrolle Geschwindigkeitsfunktion Geschwindigkeitsbereich:...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Laufbänder Lieferanten
Ein Laufband ist ein Trainingsgerät für laufen oder gehen während des Aufenthaltes an einem Ort. Das Wort Laufband bezieht sich traditionell auf eine Art von Mühle, die von einer Person oder eines Tieres treten Schritte eines Rades um Korn zu mahlen betrieben wurde (siehe Treadwheel.)
die Maschine bietet eine sich bewegende Plattform mit ein breites Förderband und einem Elektromotor oder einem Schwungrad. Der Gurt bewegt sich auf der Rückseite ermöglicht eine Person zu gehen oder laufen gleich, und unbedingt gegenüber Geschwindigkeit. Die Rate, mit der der Riemen bewegt, ist die Rate der gehen oder laufen. So kann die Geschwindigkeit der Ausführung kontrolliert und gemessen werden. Die teureren, Heavy-Duty-Versionen sind motorisch angetrieben. Einfacheren, leichteren und kostengünstiger Versionen widerstehen passiv die Bewegung, bewegen, nur wenn der Wanderer den Gürtel mit den Füßen drückt.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
George Zhai Mr. George Zhai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD.

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Trade Company
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Electric Treadmill, Home Treadmill, Fitness Treadmill, Training Treadmill
QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD. Electric Treadmill, Home Treadmill, Fitness Treadmill, Training Treadmill

Treadmills

Product categories of Treadmills, we are specialized manufacturers from China, Electric Treadmill, Home Treadmill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fitness Treadmill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Commercial Treadmill Indoor Special

Model No. : RT500

5HP RT500 commercial treadmill is equiped with elevation system which generates thrust up to 550 KG. The system provides surgent power yet keeps the noise lower to 73dB. 8.5" step-on height, pulflex ™ cushion system and Active zone together offer...

China Manufacturer of Electric Treadmill
 Click for details
Commercial Treadmill Gym Professional

Model No. : RT750

RT750.5HP AC ,8HP peak power commercial treadmill is equiped with elevation system which generates thrust up to 550 KG. The system provides surgent power yet keeps the noise lower to 73dB. 8.5"" step-on height, pulflex ™ cushion system,...

High Quality Home Treadmill China Supplier
 Click for details
Commercial Treadmill Max User Weight 180KG

Model No. : AC3170

AC3170 is the commercial-ued treadmill which is re-vamped and upgraded on AC3100 basis. There are two main differences: Add horizontal bandle bar and motion control.Siemens motor is changed to AC motor that imported from Korea. 1.It features AC...

Professional Manufacturer of Fitness Treadmill
 Click for details
Commercial Treadmill 18.5 Touch Screen

Model No. : PT500

PT500.Commercial treadmill, with oversized running surface, one-round welded frame, and 350lbs max loading capacity , offers comfortable and reliable running environment. User-friendly 18.5in TFT screen with interactive entertainment offers various...

Expert Manufacturer of Training Treadmill
 Click for details
Indoor Fitness Treadmill With MP3

Model No. : SJ-ZD101

Horse power:2.5HP Motor:Low-noise DC motor and PWM control over-current and short circuit protection Function:3 LCD Display,Speed,Time,Distance,Calorie and pulse with 3 direct speed to select with 3 direct incline key to select with 12different...

China Supplier of Electric Treadmill
 Click for details
Commercial Treadmill Gym Sepcial

Model No. : AC2970

As upgraded entry-level commercial treadmill, AC2970 is composed of injection moulded handle bars and more user feiendly console, which can continuously offer more comfortable and reliable user experience 1.Poly dome PCB has been improved as micro...

China Factory of Home Treadmill
 Click for details
Commercial Treadmill Intermediate Product

Model No. : RT700

6HP RT700 commercial treadmill is equiped with elevation system which generates thrust up to 550 KG. The system provides surgent power yet keeps the noise lower to 73dB. 8.5"" step-on height, pulflex ™ cushion system, on-your-fingertip control, and...

Fitness Treadmill Export
 Click for details
Commercial Treadmill Intelligent Control

Model No. : ECT7

ECT7 treadmill is designed for corporate fitness . "ENCORE" , which is well-designed brand mark, represents the spirits of forging ahead with determination and striving for the best. The silver gray frame decorated with lemon-yellow color grants the...

Competitive Training Treadmill China Supplier
 Click for details
Commercial Treadmill Comfort And Reliability

Model No. : PT300

PT300 5HP commercial treadmill, with oversized running surface, one-round welded frame, and 350lbs max loading capacity , offers comfortable and reliable running environment. User-friendly LED console offers easy and quick operation. 1.Effective...

Leading Manufacturer of Electric Treadmill
 Click for details
Commercial Treadmill With Touch Screen

Model No. : RT930

The specially designed RT930 is based on and carried the excellent and high-performance hardware of RT500. RT930 gets the software updated. It featurs 12 inch touch screen console which equipped with Android4.2.2 intellgent system. RT930 provids...

Professional Factory of Home Treadmill
 Click for details
Commercial Treadmill 15A 220-240V 7"LCD CE Certification

Model No. : PT400

PT400 treadmill inherits the excellent performances of PT300 treadmill. The console and hardwares are fully upgraded and it features a 7-inch LCD screen,provides a wider range of running speed and surface which meets the higher needs of runner....

 Click for details
Home Electric Training Treadmill

Model No. : SJ-ZD100

Horse power: continuous 3.0 HP. Max power:4.6HP Input voltage:220V 50/60Hz Motor:AC motor,variable frequency vector control speed With heart rate control speed function Speed scope:1.6-20km/h Incline degree:0-20% With 7 kinds of direct speed key and...

 Click for details
1.25HP Home Multifunction Electric Treadmill

Model No. : SJ-ZD102

Horse power:1.25HP Motor:Low-noise DC motor and PWM control over-current and short circuit protection Function:5 LED Display,Speed,Time,Distance,Calorie and pulse 3 automatic and manual programs with belt massage,sit up bar,dumbbell,waist-twister...

 Click for details
China Treadmills Suppliers
A treadmill is an exercise machine for running or walking while staying in one place. The word treadmill traditionally refers to a type of mill which was operated by a person or animal treading steps of a wheel to grind grain (see treadwheel.)

The machine provides a moving platform with a wide Conveyor belt and an electric motor or a flywheel. The belt moves to the rear allowing a person to walk or run an equal, and necessarily opposite, speed. The rate at which the belt moves is the rate of walking or running. Thus, the speed of running may be controlled and measured. The more expensive, heavy-duty versions are motor-driven. The simpler, lighter, and less expensive versions passively resist the motion, moving only when the walker pushes the belt with their feet.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 QINGDAO SANJET NEW POWER MACHINERY CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
George Zhai Mr. George Zhai
What can I do for you?
Contact Supplier